Dienstag, 4. August 2015

ESC/ETC Countdown: Noch zwei Tage!

Das deutsche ETC-Team ist am Abend gut in Prag angekommen. WhiteFairy war live dabei, als Deutschlands beste 40k-Spieler einen tschechischen Supermarkt plünderten und anschließend Spaghettie kochten. Spektakulär!!!



Spaß beiseite - die Jungs bereiten sich schon wieder intensiv auf mögliche Gegner vor. Die Top-Teams sind ebenso dabei wie kleinere Nationen, denen man eventuell im zweiten oder dritten Spiel begegenen könnte.


Vorher müssen sich alle aber noch durch die Einzelspieler-Europameisterschaft kämpfen. Die ESC beginnt morgen früh. Heute konnten wir bereits die Location besichtigen (die Suche gestaltete sich zunächst schwierig...). Das Gelände ist durchaus akzeptabel. Jeder Tisch wirkt voll. Auch wenn die Teile farblich nicht immer zusammen passen, lässt sich damit durchaus auch gegen beschussstarke Armeen ein Spiel aufziehen. Zudem wird das Turnier von Gamemat.eu unterstützt, deren Matten wir auch in unseren Spielberichten verwenden.






Wir melden uns am Donnerstag Abend mit den Ergebnissen der ESC wieder. Außerdem bereiten wir euch dann auch auf das Eröffnungsspiel gegen die Schweiz vor. Bis dahin halten wir euch über unseren Facebook-Liveticker auf dem Laufenden, den ihr jetzt auf der rechten Seite findet. Klickt einfach auf "Gefällt mir", dann entgeht euch nichts.

Bis dahin zeigen wir euch auch noch ein paar Fotos vom letzten Bootcamp des Teams.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen