Freitag, 10. Juli 2015

WhiteFairyTV Folge 8 - Age of Sigmar, Dark Angels und Baltic Cup Kiel

Immer wieder Freitags ... kommt WhiteFairyTV. Dieses Mal kümmern wir uns kurz um das neue Age of Sigmar (das wir hier alle nicht besonders gelungen finden), bevor wir zu den Dark Angels und dem Baltic Cup in Kiel schwenken. Fataler Weise sage ich im Video irgendwo, dass ihr hier ein paar Bilder vom Baltic Cup finden könntet - also gibt es unten noch ein paar Schnappschüsse von diesem wirklich schönen Turnier. Mehr findet ihr auf der Facebookseite von GZK.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neunen Video!




 Die Platten waren teilweise mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet - und das bei über 50 Tischen!


Diese Khorne-Hunde mussten sich leider im letzten Spiel mit ein paar sehr wütenden Necrons auseinandersetzen... Aber Khorne ist es ja bekanntlich egal wessen Köpfe rollen!




 In diesem Jahr konnte man dank Mikro auch alle Ansagen verstehen. Top!

 Diese Space Wolves gewannen völlig verdient die "Best Painted" Wertung.

Kayu "Fenneq" - der am Ende das Turnier auch gewann - schlägt sich hier mit einer rhinolastigen Gladius Strike Force. Ein sehr spannendes Spiel!

1 Kommentar:

  1. Klasse Video wieder Jungs, hat Spaß gemacht euch mal in real zu sehen. Ich hoffe noch auf eine ausführliche ETC Berichterstattung :)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen