Sonntag, 31. Mai 2015

Sky is the Limit - Tag-Team-Turnier: Ergebnisse und Impressionen

Gestern fand in Sarstedt bei Hannover ein nettes kleines Tag-Team-Turnier mit 2000 Punkten pro Seite statt. Neben einigen lokalen Spielern und Clubs fanden sich auch ein paar bekannte Turnierveteranen aus ganz Deutschland ein, um kräftig den Würfel zu rollen.


Gespielt wurden drei kombinierte Malstrom- und Standard-Missionen. Außerdem floss auch eine (sehr starke) Bemalwertung in die Punkte mit ein. Ob das nach dem individuellen Geschmack ist, darf jeder selbst entscheiden. Es sorgte jedenfalls dafür, dass am Ende des Tages gut bemalte und gut kombinierte Armeen auf den oberen Plätzen zu finden waren.

Den Sieg sicherten sich "braindead" und "Schnuffi" vom Team (und Club) 40Kings mit einer Kombination aus Tau und Dämonen. Unser White Fairy/GIMPs-Team schaffte es mit White Scars und Khorne Deamonkin auf Platz zwei, dicht gefolgt von einem NvwG-Team, die Necrons ins Feld führten (soweit sich der Autor dieser Zeilen noch erinnern kann...;-).

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Orga, die sich sehr intensiv bemüht hat uns mit Schnittchen und Getränken zu versorgen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen