Dienstag, 19. Mai 2015

BattleBrothers: Regeln für Eldar und Dark Eldar

Vor kurzem haben wir ja unser erstes eigenes Spielsystem - BattleBrothers - vorgestellt, in dem ihr einen Helden mit seinem Gefolge durch ein spannendes Abenteuer manövrieren könnt. Einige von euch haben das zum Anlass genommen, mit den bisher verfügbaren Völkern Space Marines und Chaos Space Marines ein paar Spielchen zu machen. Das System scheint ganz gut anzukommen. Falls ihr euch das Grundregelwerk noch einmal angucken wollt, ihr findet es hier.


Jetzt reichen wir euch zwei weitere Völker nach, mit denen ihr euren Abenteuern mehr Würze verleihen könnt - Eldar und Dark Eldar. Alle Regeln könnt ihr wie gewohnt völlig kostenlos an dieser Stelle downloaden. Wir freuen uns, wenn ihr uns ein kleines Feedback gebt.


Zunächst zu den Eldar: Hier könnt ihr die bekannten generischen Helden der Spitzohren in die Schlacht führen, begleitet von mutigen Gardisten oder hochspezialisierten Aspektkriegern. Lasst den Gegner im Schurikensturm untergehen, aber vergesst nicht - eure Anhänger sind äußerst fragil.
Zum Download


Die Dark Eldar sind, wenn das überhaupt geht, noch ein bisschen zerbrechlicher, führen dafür aber allerhand lustig-tötliche Ausrüstung mit. Ihr könnt mit dem Regelwerk einen Haemonculus-Zirkel oder das Gefolge eines blutdürstigen Archons spielen - da ist bestimmt genug Stoff für spannende Geschichten dabei.
Zum Download

Das wärs auch schon. Wir arbeiten aber weiter fleißig an den übrigen Völkern. Bis dahin viel Spaß beim Spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen