Sonntag, 1. März 2015

BattleReport 1680 Pkt. Dark Eldar vs. Space Wolves

Nach längerer Abwesenheit vom Spieltisch kommt hier ein neuer BattleReport aus den Redaktionsräumen. Sebastian und Sascha testen darin ihre Armeen für das gerade erst vergangene Leipziger Sachsengeballa. Eine Dark Eldar Flotte muss sich den wütenden Space Wolves entgegen stellen. Viel Spaß!



2 Kommentare:

  1. Lhamean sind von der Sonderregel Höflinge unten rechts auf der Seite des Hofstaats betroffen. Dieser macht deine Idee mit ihnen Regelwidrig. falls ihr eine offizielle Erratierung habt zu dieser Absatz würde ich diese gerne gepostet bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich - und offensichtlich auch andere - legen das nur so aus, dass der Hofstaat mit Archon keinen Platz im Armeeorganisationsplan belegt, ohne Archon nicht automatisch unmöglich ist.

      Löschen