Samstag, 15. März 2014

Unser neues Magazin - White Fairy Ausgabe 1

Der White Dwarf ist kein ernst zu nehmendes Hobbymagazin mehr - da dachten wir uns, das können wir besser! Hier kommt jetzt unser eigenes Magazin, die White Fairy.

Hallo liebe Abonnenten, Fans und Leser unseres Blogs. Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum von uns in den letzten Wochen wenig Neues kam, obwohl es doch einiges gibt, worüber es sich zu Schreiben lohnt. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser an meine Kritik am neuen White Dwarf Format. Im Anschluss daran haben wir uns im Club gedacht, dass die Szene ein ordentliches Magazin braucht, notfalls halt eines, das von den Fans kommt. Und nach ein paar Wochen Arbeit ist es hier - unser eigenes Hobbymagazin, die White Fairy:

Samstag, 1. März 2014

Exklusiv: Ritter ausgepackt und zusammen gebaut...

Hallo Fans, heute liefern wir euch exklusiv, wenige Stunden nach Erscheinen Bilder der neuen Ritter, die sich schon in unserem Arsenal befinden. Wie sich die großen Jungs im Spiel schlagen, könnt ihr in den nächsten Wochen hier und auf unserem YouTube-Kanal verfolgen.



Was sich schon sagen lässt: Der Ritter steht auf einem neuen Base...