Sonntag, 8. September 2013

Capital Cup II - Tag 2

Der zweite Tag des Capital Cups ist gelaufen und der Sieger steht fest. Herzlichen Glückwunsch an TSL mit seinen Dämonen. Die genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Das ganze Turnier war von meiner Warte aus sehr entspannt und fair. Zumindest sind mir keine großen Beschwerden zu Ohren gekommen. Anmerken ließe sich vielleicht noch, dass nach Ablauf der Zeit eine Nichtabgabe der Wertungszettel konsequenter geahndet werden sollte, aber das war kein großes Problem, da 95% der Spiele rechtzeitig beendet waren. An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an die Organisation rund um Bentagon und Level-1 (und an das Catering). Die Platten und das Gelände trugen zu einem reibungslosen Ablauf bei. Außerdem bestach...
die Location mit guter Infrastruktur. Gesagt werden muss noch, dass es Death_Rat wieder gut geht. Nach einem insektenstichbedingten Ausfall konnte er an der Siegerehrung schon wieder teilnehmen. Mit den Plätzen 5, 6, 17 und 23 von anfänglich 40 Startern haben wir die GIMPs ganz gut vertreten. Gleichzeitig bleibt noch Raum für Verbesserungen.

Im Moment sichte ich das Videomaterial (inklusive Siegerehrung). Die fertigen Filmchen könnt ihr dann wie gewohnt auf unserem Kanal ansehen (es lohnt sich ihn zu abonnieren).

Sicarius
P.s.: Hier noch ein paar Bilder von heute...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen