Samstag, 1. Juni 2013

Video Nr. 2 und Eldar Midnight Release

Wir gehen videotechnisch in die zweite Runde. Dieses Mal gibt es ein nettes kleines Spielchen zu sehen, in dem Nico "Remulus" gegen seinen Namensvetter antritt. Auf der einen Seite stehen dabei die Grey Knights mit alliierten Imperialen. Gegen sie tritt eine sehr schön umgebaute und bemalte Orkarmee an, die uns Umstehende fast alle verführt hätte, mit einem Orkcodex den Laden zu verlassen.


Aber das kleine Spielchen war ja eigentlich nur ein Zeitvertreib bis zum Erscheinen des neuen Codex Eldar. Die Spitzohren haben schöne neue Modelle bekommen, darunter auch wieder ein Großmodell. Ob wir die Eldar in Zukunft häufiger als Alliierte oder sogar als Alleingänger sehen werden, muss sich erst noch zeigen. Wir werden uns hier aber auf jeden Fall noch damit beschäftigen.

Sicarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen